top of page
Verticas-Welle-grün-blau-02.png
AutorenbildVerticas GmbH

WERBEARTIKEL WIRKEN

Aktuelle Studie belegt: Werbeartikel berühren emotional - mehr als andere Werbeformen. Diese und weitere spannende Erkenntnisse zum Thema Werbeartikel finden Sie in der Emotionsstudie.

Werbeartikel wirken, nicht nur in der Hand, sondern auch im Herzen. Also emotional. Und wie! Viel mehr als andere Werbeformen! Das ist jetzt sogar wissenschaftlich belegt worden. Und zwar im Zuge einer Emotionsstudie des Instituts september Strategie & Forschung aus Köln in Zusammenarbeit mit dem GWW (Gesamtverband der deutschen Werbeartikel-Wirtschaft e. V.).

Sie fragen sich warum Sie mit Werbeartikeln Menschen erreichen? Ganz einfach: Sie können enorme psychologische Power entfalten und brigen das "innere Kind" zum Vorschein. So lösen Werbeartikel entweder durch einen spielerischen Reiz oder durch ihren praktischen Nutzen eine positive Reaktion aus und können dabei helfen, die Kundenbeziehung zu vertiefen.

Sie finden das Spannend? Dann entdecken Sie jetzt unter 1001Emotion spannende Insights und erfahren Sie aus erster Hand, warum Sie mit unseren Produkten goldrichtig liegen.


Über den GWW

Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) bündelt und vertritt die Interessen aller Unternehmen, die am Wertschöpfungsprozess der Werbeartikelbranche beteiligt sind. Dazu zählen Lieferanten und Hersteller, Händler und Berater sowie Dienstleistungsunternehmen. Der Verband ist die Interessenvertretung der Werbeartikelbranche mit ihren bundesweit rund 60.000 Beschäftigten.

Hier gehts zur Pressemitteilung.

Sollten Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns unter fullservice@verticas.de oder telefonisch unter 0611/986250.

Comments


bottom of page