top of page
Verticas-Welle-grün-blau-02.png
AutorenbildVerticas GmbH

SUCCESS STORY: MERCHANDISE FÜR DIE NEUE VOLKSWAGEN CALIFORNIA LINIE

In diesem Jahr durften wir als Verticas die Merchandising-Strategie für die neue VW California Linie mitgestalten, einer eigenständigen Outdoor- und Abenteuer-Marke. Unser Ziel war es, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die perfekt zur neuen Markenidentität passen und die Werte Freiheit, Abenteuer und Individualität widerspiegeln.


In enger Zusammenarbeit mit der Strategie- und Design-Agentur KMS TEAM, die das neue Corporate Design und die kreative Kampagne entwickelt hat, haben wir ein Merchandise-Portfolio geschaffen, das den Linien Nature, Urban und Coastline ein Gesicht gibt. Dabei haben wir uns auf unsere Erfahrung in den Bereichen Materialität und Umsetzung verlassen.


Durch die enge Abstimmung mit Volkswagen Nutzfahrzeuge Zubehör & Marketing sowie Strategie- und Design-Agentur KMS TEAM haben wir sichergestellt, dass jedes Produkt die Markenbotschaft unterstützt und die emotionale Verbindung zur Marke stärkt. Von hochwertigen Textilien bis hin zu praktischen Accessoires – alle Produkte wurden sorgfältig geplant, um den hohen Ansprüchen von Volkswagen gerecht zu werden.



Es freut uns, dass wir durch unsere Expertise einen Beitrag zur erfolgreichen Einführung der neuen VW California Marke leisten konnten.



Comentarios


bottom of page